Shisha Tests für Pfeifen, Tabak, Kohle und Zubehör

Überlegst Du dir eine neue Shisha zu kaufen? Brauchst du Empfehlungen für leckeren Tabak oder gute Naturkohle? Wir testen für Dich aktuelle Produkte und veröffentlichen hier unsere Bewertungen.

GO

Caesar Q & D Edelstahl Shisha Shining Transparent

Caesar Q & D Edelstahl Shisha Shining Transparent

Die Q & D Edelstahl Shisha von Caesar bietet ein unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis!

Testbericht lesen
Dschinni Cubes

Dschinni Cubes Kokoskohle

Mit einer Brenndauer von bis zu zwei Stunden und einem Ascheanteil von maximal 2% gibt es nichts, was man an der Kohle kritisieren könnte.

Testbericht lesen
Caesar Blitz

Caesar Kohleanzünder Blitz 01

Der Kohleanzünder “Blitz 01” von Caesar erfüllt eigentlich alle Wünsche, die man an einen Kohleanzünder haben könnte. Handelsübliche Naturkohle ist nach ca. 5 – 10 Minuten fertig.

Testbericht lesen
7 days bang boom

7 Days Pfirsich (Bang Boom)

Pfirsich gehört mittlerweile zu den Klassikern unter den Geschmackssorten der verschiedenen Shisha-Tabake. 7 Days hat geschmacklich allerdings noch mal einiges aus dem Klassiker rausgeholt.

Testbericht lesen
Chaos Memento Wassermelone Zuckerwatte

Chaos Wassermelone Zuckerwatte (Memento)

Der aktuell beliebteste Tabak der neuen Chaos-Sorten schafft es auch in unserem Ranking auf die vordersten Plätze.

Testbericht lesen

Mata Leon MLS685 Click Shisha Luxuria

Ein sehr guter Durchzug ist bei den Shishas von Mata Leon garantiert. Auch in Sachen Verarbeitung überzeugt diese Shisha.

Testbericht lesen
Dschinni Grape Mint

Dschinii Grape Mint

Bei “Dschinni Grape Mint” waren wir erst sehr kritisch. Am Ende waren wir mehr als überrascht! Ein sehr angenehmer und innovativer Tabak!

Testbericht lesen