Finger weg von illegalem Tabak!

27. März 2017

In Deutschland ist momentan vermehrt illegal eingeführter Tabak unterwegs. Dieser mag zwar wesentlich günstiger sein als der verzollte, legal erworbene Tabak, ist aber unter Umständen ziemlich ungesund. Laut der Weltgesundheitsorganisation kann illegal gehandelter Tabak bedenkliche Konservierungsstoffe, Aromen oder gar unhygienische Inhaltsstoffe aufweisen, mit welchen es der Tabak im Normalfall nicht in den Handel schaffen würde. Die Wirkungen solcher Tabake sind momentan zwar noch unbekannt, es wird aber ganz klar davor gewarnt.

Also: Finger weg von illegalem Tabak!

Bewertungen und Kommentare

Jetzt bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Wie andere bewertet haben:
1 vote, average: 3,00 out of 51 vote, average: 3,00 out of 51 vote, average: 3,00 out of 51 vote, average: 3,00 out of 51 vote, average: 3,00 out of 5
1 Bewertungen
Durschnittlich 3,00 von 5,00 Sternen
Loading...

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.