22-jähriger Däne versucht 200 kg Shisha-Tabak zu schmuggeln

6. April 2017

200 kg Shisha Tabak geschmuggelt

Am Mittwochabend wurde bei einer Kontrolle des Schengentrupps auf der A1 rund 200 kg Shisha-Tabak sichergestellt. Gefunden wurde der Tabak in einem Auto aus Dänemark. Ein 22-jähriger Däne hatte die 200 kg in Koffern und Taschen versteckt. Nun muss er sich steuerrechtlich verantworten.

Neben dem Shisha-Tabak wurde während der Kontrolle zwischen 19 und 24 Uhr auch eine große Menge Marihuana und Betäubungsmittel sichergestellt.

Bewertungen und Kommentare

Jetzt bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Wie andere bewertet haben:
1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
1 Bewertungen
Durschnittlich 5,00 von 5,00 Sternen
Loading...