Shisha News und Produkt-Vorankündigungen

Mit unseren Shisha News bist du immer top informiert was in der Welt der Wasserpfeifen aktuell vor sich geht. Wir berichten regelmäßig über aktuelle Geschehnisse und Produkt-Vorankündigungen.


Shisha DIY Selfmade Eigenbau

Shisha mit Marke Eigenbau – Rauchgenuss mit der selbstgebauten Wasserpfeife

30. August 2017

Beinahe täglich erwarten uns neue Pfeifen von unterschiedlichsten Marken auf dem Markt. Aber kaufen doch kann jeder. Hier bekommt Ihr Inspirationen für den Eigenbau einer Shisha.

Artikel lesen
Shisha Musical

Hauptschule präsentiert fünfminütiges Shisha-Bar-Musical

5. Juli 2017

Gerade eben bin ich bei meiner regelmäßigen Suche nach interessanten und spannenden Videos auf ein Videoprojekt einer dritten Klasse einer Hauptschule in Kapfenberg aufmerksam geworden. In dem Projekt wird „Shisha Bar“ von OGÜN & ÖMSEN gecovert. Abwechselnd dazu werden nach jeder Bridge Gefahren eine Shisha vorgelesen. Ich habe jetzt auf jeden Fall einen Ohrwurm:   […]

Artikel lesen
JIMMY'Z OneTouch Kapsel-Shisha

OneTouch Kapsel-Shisha von JIMMY’Z gewinnt Red Dot

23. Mai 2017

Die preisgekürte „OneTouch“ Shisha von JIMMY’Z wird nicht nur elektronisch betrieben, sondern funktioniert sogar auf Basis von Kapseln.

Artikel lesen
200 kg Shisha Tabak geschmuggelt

22-jähriger Däne versucht 200 kg Shisha-Tabak zu schmuggeln

6. April 2017

Am Mittwochabend wollte ein 22-jähriger Däne 200 kg Tabak in Taschen und Koffern schmuggeln. Jetzt muss er sich steuerrechtlich verantworten.

Artikel lesen
Kohlenmonix Flavour Shisha Bar Pforzheim

Sechs Verletzte nach Kohlenmonoxidvorfall in der Flavour Shisha Bar in Pforzheim

2. April 2017

Auch dieses Wochenende gab es wieder einen Kohlenmonixvorfall. In einer Pforzheimer Shisha-Bar wurden sechs Menschen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Rettungskräfte wurden alarmiert nachdem der erste Gast bereits bewusstlos war.

Artikel lesen

Finger weg von illegalem Tabak!

27. März 2017

Laut der Weltgesundheitsorganisation kann illegal gehandelter Tabak bedenkliche Konservierungsstoffe, Aromen oder gar unhygienische Inhaltsstoffe aufweisen.

Artikel lesen
ShishaMesse meets VaporFair

ShishaMesse meets VaporFair 2017 im April in Frankfurt am Main

26. März 2017

Vom 28. bis zum 30. April findet dieses Jahr wieder die ShishaMesse meets VaporFair statt. Sie öffnet Ihre Tore sowohl für Fachbesucher als auch für Endverbraucher. Wir erwarten innovative neue Produkte.

Artikel lesen

Shisha-Bar in Essen wegen zu hohen CO-Werten geräumt

25. März 2017

In Essen wurde gestern Abend durch einen zu zufälligen Kontrollbesuch des Ordnungsamtes wegen zu hoher CO-Werte eine Shisha-Bar geräumt. Der Abend hätte für alle Gäste lebensbedrohlich enden können.

Artikel lesen